• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad] UI Demo- bzw. Experimental App gesucht

ApolloX

Cox Orange
Registriert
10.07.20
Beiträge
101
Ich suche ne App, die wie eine Demo für Touch Interaktion funktioniert. Einfach nur z.B. Klötzchen drücken, Toggles schalten, Radiobuttons, Checkboxes. Nen Slider - solche simpe UI elemente. Am liebsten selber anordnen können und dann als ne Demo Page nutzen. Oder wenns nur vorgefertigte gibt, dann nehm ich auch das.

Ich will das für einfache UI Interaktions Versuche nutzen

Ich kann mir das ganze auch über ProtoPie machen (lassen), aber vielleicht gibts für iOS sowas relativ einfaches schon und ich muss es mir nur runterladen, bevor ich mich jetzt vor ProtoPie setze und ohne Kenntnisse bei 0 anfang.

Jemand nen Tipp?