1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von kauan, 28.07.06.

  1. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Hallihallo

    Ich habe gerade bemerkt, dass die Uhrzeit-Anzeige der Kommentare in der Gallerie (bei mir) nicht stimmt. Beispielsweise bei einem von mir geposteten Foto: Dort sind die Uhrzeiten der Kommentare jeweils eine Stunde zu spaet (der erste Kommentar wurde am 27.7. um 23:51 geschrieben, da steht jedoch 28.7. 0:51).
    Im Kontrollzentrum gibt es bei den Einstellungen eine Angabe bezueglich der Zeitzone und Sommerzeit-Korrektur, dort habe ich WEZ+1 sowie automatische Erkennung der Sommerzeit eingestellt. Die Angabe der Uhrzeiten im Forum selbst funktioniert ja auch:
    Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.

    Ist das etwa schon wieder ein Bug in der Forensoftware, oder liegt's an mir? (Wuerde mich am heutigen Tag nicht erstaunen.)

    gruss
    Jonathan

    PS: Ja, ich verlinke gerne.
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hi Kauan,
    ich denke es ist kein Bug ;) Wahrscheinlicher ist es das die Ladezeiten des Servers bzw. Datenbankabfragen die berwerkstelligen das der Up- und Download von Beiträgen, angehängten Grafiken und einfachen Zugriffen besser gemanaged werden kann. Immerhin ist auf dem AT - Mainframe jede Menge los ;)
    Daher kann es schonmal etwas dauern bis die Datenbanken aktualisiert sind.

    Tropische Grüße,
    ZENcom
     

Diese Seite empfehlen