1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MacLibu, 17.04.08.

  1. MacLibu

    MacLibu Jamba

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    59
    Hallo Leute
    ich hab das Problem, dass bei mir seit der Zeitumstellung jetzt das komplette Zeitsystem um 2h verschoben wird, sobald ich neu starte
    ich kann es ja manuel umändern und sage auch nicht automatisch ändern, aber mein macbook macht das bei jedem neustart..


    danke für eure Hilfe
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hast du Bootcamp installiert? Welche Zeitzone hast du denn eingestellt? Synchronisierst du die Zeit mit dem Internet?
     
  3. MacLibu

    MacLibu Jamba

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    59
    yep ich hab bootcamp installert jedoch stimmt die WinZeit mit der wirklichen Zeit überein
     
  4. mikescho

    mikescho Gala

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    52
    Guckst Du hier!
     
  5. MacLibu

    MacLibu Jamba

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    59

Diese Seite empfehlen