• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Uhrzeit

MacLibu

Jamba
Registriert
25.03.08
Beiträge
59
Hallo Leute
ich hab das Problem, dass bei mir seit der Zeitumstellung jetzt das komplette Zeitsystem um 2h verschoben wird, sobald ich neu starte
ich kann es ja manuel umändern und sage auch nicht automatisch ändern, aber mein macbook macht das bei jedem neustart..


danke für eure Hilfe
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hast du Bootcamp installiert? Welche Zeitzone hast du denn eingestellt? Synchronisierst du die Zeit mit dem Internet?
 

MacLibu

Jamba
Registriert
25.03.08
Beiträge
59
yep ich hab bootcamp installert jedoch stimmt die WinZeit mit der wirklichen Zeit überein