Uhrzeit von ganztägigen Ereignissen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von klangsoeldner, 03.08.07.

  1. klangsoeldner

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    58
    Hallo!

    Ich habe bei der Synchronisation von iCal und meinem Nokia 9300 folgendes Problem:
    Die im Adressbuch vorhandenen Geburtstage werden im iCal als ganztägige Ereignisse angezeigt, was ja auch stimmt. Nur nach dem Sync fangen fast alle Geburtstage auf meinem Nokia um 01:00 Uhr nachts an und gehen bis 00:59 Uhr am nächsten Tag. Alle Versuche, dies zu ändern geht auf Grund der Schreib/ Leserechte von ganztägigen Ereignissen nicht.

    Hilfe bitte!
     
  2. klangsoeldner

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    58
    Gibt's denn hier niemanden, der mir helfen kann??
     
  3. JGmerek

    JGmerek Boskop

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    211
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit meinem Sony K750i, nur bei mir dauern die Ereignisse von 23:00 des Vortages bis 22:59 desselben Tages. Leider habe ich auch noch keine Lösung des Problems parat.

    Viele Grüße
    Jens