1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhrzeit verstellt sich

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von secretservice11, 08.07.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Habe schon seit längerer Zeit das Problem: Wenn ich zwischen Windows und Leopard wechsle, dann verstellt sich seltsamerweise immer auch die Uhrzeit...
    Jetzt ist es sogar schon soweit, dass sich die Uhrzeit allein beim Hochfahren von Leopard verstellt, ohne dass Windows davor genutzt worden ist.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    secretservice11 gefällt das.
  3. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541

Diese Seite empfehlen