1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhrzeit stimmt nicht unter Windows!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von J0E, 27.03.10.

  1. J0E

    J0E Antonowka

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    360
    Hallo zusammen,

    ich habe einen iMac i5. Auf dem habe ich auch bootcamp bzw. Windows installiert. Das Problem ist aber, dass unter Windows die Uhrzeit nie richtig angezeigt wird. Zwar kann ich sie einstellen aber sobald ich neu starte oder ausschalte und dann wieder einschalte, stimmt sie nicht mehr. Ist das ein gängiges Problem? Woran könnte es liegen?

    Danke schonmal,
    Joe

    p.s. wo kann ich meine Windows-Treiber aktualisieren die bei OS X dabei waren?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Hier kannst du nachlesen.

    Ein Such-Tipp: yubnub installieren, ein Kürzel für die AT-Suche (beispielsweise atg) sichern und yubnub künftig als Suchmaschine verwenden. Mit "atg Uhrzeit falsch" findest du (fast) alle Threads hier im Forum.
    Salome
     

Diese Seite empfehlen