1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Uhrzeit nicht in Menüleiste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ruben ruben, 27.11.06.

  1. ruben ruben

    ruben ruben Idared

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    meine datum- und Uhrzeitanzeige in der Menüleiste verschwindet nach jedem Neustart, obwohl ich die Einstellung in den Systemeinstellungen andauernd korrgiere, Dasgleiche mit der Bluetooth-Anzeige - wenn ich die Anzeige in Internet-Verbindung ein- und wieder ausschalte, erscheint das Icon in der Menüleiste, beim nächsten Neustart ist es vergessen. Gibt da irgendeine .plist-Datei, die vielleicht beschädigt sein könnte ?

    Gruß´

    ruben ruben
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hi!
    und Willkommen bei AT!

    Ja die gibt es und in diesem Thread wurde sie gepostet (und auch weitere Lösungsvorschläge gegeben, falls das nicht helfen sollte):
    Klick

    Gruss
     
  3. ruben ruben

    ruben ruben Idared

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    26
    Danke - das Löschen der .plist hat geholfen.
     

Diese Seite empfehlen