1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Uhrzeit nicht in Menüleiste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ruben ruben, 27.11.06.

  1. ruben ruben

    ruben ruben Idared

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    meine datum- und Uhrzeitanzeige in der Menüleiste verschwindet nach jedem Neustart, obwohl ich die Einstellung in den Systemeinstellungen andauernd korrgiere, Dasgleiche mit der Bluetooth-Anzeige - wenn ich die Anzeige in Internet-Verbindung ein- und wieder ausschalte, erscheint das Icon in der Menüleiste, beim nächsten Neustart ist es vergessen. Gibt da irgendeine .plist-Datei, die vielleicht beschädigt sein könnte ?

    Gruß´

    ruben ruben
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.949
    Hi!
    und Willkommen bei AT!

    Ja die gibt es und in diesem Thread wurde sie gepostet (und auch weitere Lösungsvorschläge gegeben, falls das nicht helfen sollte):
    Klick

    Gruss
     
  3. ruben ruben

    ruben ruben Idared

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    27
    Danke - das Löschen der .plist hat geholfen.
     

Diese Seite empfehlen