1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Uhrzeit in Numbers immer 00:00

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von bostokk, 14.07.09.

  1. bostokk

    bostokk Morgenduft

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    165
    Hallo an Alle,

    habe gestern mit Numbers, zum ersten Mal seit meiner Schulzeit ('94/'95), eine Tabellenkalkulation erstellt. In der ersten Spalte möchte ich Datum und die genaue Uhrzeit haben, am Besten gleich über Einfügen --> Datum & Uhrzeit. Nun wird aber die Uhrzeit immer mit 00:00 angegeben.

    An was könnte das liegen?

    Über Information --> Zellenformat habe ich schon alles mögliche ausprobiert sowohl für die ganze Spalte wie auch nur für einzelne Zellen. Wenn ich manuell ein Datum eingebe wird das auch richtig erfasst, und in der Form dargestellt wie ich es ausgewählt habe (Montag, 1. Januar 2002, 01.01. 2002 usw.) nur erscheint die Zeit immer nur als 00:00.

    In allen anderen Programmen so auch in Bento wird die Systemzeit korrekt erkannt und eingesetzt.

    schon mal vielen Dank für Lösungsansätze jeder Art
     

Diese Seite empfehlen