• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neu hinzugefügt Uhrzeit fehlt bei letzten Beiträgen

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Im Gegensatz zu macindy, der das Thema für erledigt hält, ist es aber nicht erledigt.
Die Uhrzeit fehlt noch immer.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2&#48.png
    Bildschirmfoto 2&#48.png
    50,3 KB · Aufrufe: 174

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Achso du meinst die Uhrzeit des letztes Beitrags. Glaube nicht dass da was kommt, seitens vb.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Das ging ja echt fix jetzt.
Aber das ist auch das einzige, was mich jetzt noch stört.
Bei Suchen wie z.b. "neue Beiträge" fehlt irgendwie immer noch Datum (außer bei Beiträgen von Heute und Gestern) und Uhrzeit, bei "Meine Beiträge" fehlt alles (Datum und Uhrzeit), nichtmal das Heute und Gestern steht da.

Wenn da nix seitens vB kommt, könnt ihr das dann fixen oder bleibt das so? Ich meine mich erinnern zu können, dass das mal anders war. :)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich habs als Bug bei vb gemeldet, mal sehen was passiert.