1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhrzeit falsch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von turbomensch, 10.12.08.

  1. turbomensch

    turbomensch Jamba

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    56
    hallo zusammen,

    irgendwie bin ich nicht in der lage, die Uhrzeit bei meinem late 2008 MBP einzustellen...
    zeigt immer ne Stunde zu früh an... hab kein Windows installiert.. hab gelesen, dass des
    bei vielen mal des Problem is, aber kanns wie gesagt bei mir nich sein...
    und ich hab die richtige Zeitzone eingestellt und s zeigt mir komischerweise im Einstell-
    Fenster sogar bei der Analog-Uhr die richtige Uhrzeit an, aber digital wird ne Stunde zu früh angezeigt o_O
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Du hast vermutlich die Rechte verändert oder User Ordner migriert.
    Das Problem kommt immer wieder vor.
    Kannst hier nachlesen.
    Mir ist das jetzt in der Nacht zu kompliziert, um es im Detail zu erklären.
    Es geht nämlich um eine gebremste Neuinstalltion und wenn die nicht funktioniert, dann bleibt leider nur die gesamte Neuinstallation mit Neueinrichtung der User. Aber vielleicht kannst du die Ratschläge von Apple in Ruhe nachvollziehen.
    salome
     
  3. turbomensch

    turbomensch Jamba

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    56
    danke salome! und scheiße!! jetz hab ich die vergangenen 2 Tage die kompletten Abende damit verbracht, s neue MacBook so zu konfigurieren, dass meine Freundin und ich ideal damit arbeiten können und jetz war des alles umsonst, weil ich alles neu installieren und einrichten muss??? man...
     

Diese Seite empfehlen