• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Uhrzeit Ausland automatisch

Bayerner62

Jonagold
Registriert
23.02.15
Beiträge
21
Guten Tag,

ich fliege die Tage ins Ausland, dort ist eine andere Zeitzone. Stellt sich die Uhrzeit der Apple Watch 3 hier selbstständig um?
 

Mitglied 115348

Gast
Da i.d.R. die Einstellungen des iPhone gespiegelt werden, kommt es darauf an was hier eingestellt ist...
Adjustments.JPG
 

Bayerner62

Jonagold
Registriert
23.02.15
Beiträge
21
Das bedeutet, wenn ich automatisch einstellen wähle sollte das sowohl auf dem Iphone wie auch auf der Apple Watch automatisch erfolgen?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ja!
...... und auch wenn man nicht viel reist, tut es zumindest nicht weh auf automatisch zu stellen ;)
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf und Bayerner62

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
In den Zeiten in denen jedes Prozent Akkuleistung noch mit allen Mitteln erhalten bleiben musste, gab es öfters mal diverse Artikel mit Empfehlungen welche Dienste man denn deaktivieren kann und welche besser nicht. Die automatische Zeiteinstellung fiel da mit drunter. Das waren aber noch Zeiten zu denen es keine Apple Watch gab. Ich hab die Einstellung noch seit der Zeit damals deaktiviert, wobei das wohl bei den heutigen Akkulaufzeiten nicht mehr viel ausmachen wird...
 
  • Like
Reaktionen: Bayerner62