1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhrzeit auf Lockscreen verschwunden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von xp2004, 05.01.10.

  1. xp2004

    xp2004 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    11
    Hi,
    habe nichts passendens gefunden, deswegen mache ich mal den Thread auf.

    Seit gestern ist die Uhrzeit die Normalerweise in gelocktem Ziustand angezeigt weg. Und ich weiss nicht wie ich sie wieder aktivieren kann kann :( Hänge mal ein Photo an.

    Habe winterboard, lockcalendar und blackrain drauf.
    Habe schon probiert aber keine passende Einstellung gefunden.n


    Hat jemand nen Tipp ?
     

    Anhänge:

  2. congomonster

    congomonster Jamba

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    56
    Kannst ja mal in cydia clock hide suchen und ausprobieren. Das macht eigentlich genau das was du jetzt schon hast :) aber viele Wege führen nach Rom, manchmal auch die kuriosen.
     

Diese Seite empfehlen