• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Uhrzeiger-Form

  • Ersteller Benutzer 244578
  • Erstellt am

Benutzer 244578

Gast
Mal eine grundlegende Frage eines Apple-Watch-Anfängers:
Die Möglichkeiten zum Ändern der Ziffernblätter sind ja schön und gut, aber wie schaut es eigentlich mit den Zeigern bei den Analog-Varianten aus? Soweit ich sehen kann, haben die ja immer die gleiche Form.
Gibt es da keine Alternativen? Dieses Kricket-Schläger-Design kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.623
Nein, die lassen sich nicht verändern. Muss man mit leben.
 

Benutzer 244578

Gast
Ah - ok. Schade.
(In einer der nächsten Watch-Generationen, wenn Apple ansonsten nichts einfällt, werden sie vielleicht veränderbare Zeiger als atemberaubende Innovation einführen - möglich dank neuer Neural-Engine und einem neu entwickelten Zeiger-OLED-Display.) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Hammett

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.623
Es gibt bisher nur ein einziges analoges Ziffernblatt mit deutlich abweichenden Zeigern. Und das ist das Mini bzw. Mickey Mouse Watch Face. Ob man das aber haben möchte… Na ja. :cool:
 

Benutzer 244578

Gast
Danke für den Hinweis. Beruhigend zu wissen, dass die Apple Watch technisch dazu in der Lage ist, aber da werde ich dann doch erstmal bei den Kricket-Zeigern bleiben. :D