Uhrsymbol nicht mehr anklickbar

danteafk

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
97
Joa topic sagt soweit alles. Das ganze ist wohl seit 3.0 der fall.

Es passiert einfach nichts wenn ich draufdrücke. Andrerseits lässt sich die uhr öffnen wenn ich sie ins dock von sbsettings reinsetze.

Jemand nen tip warum das so ist ?
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Versuch mal beim Öffnen der Uhr nicht auf das Symbol, sondern auf die Schrift darunter zu tippen.
 

flex23

Morgenduft
Registriert
09.02.09
Beiträge
166
also beim mir geht es mit der 3.0

mal neugestarten? Wiederherstellen?
 

Stephan535

Stechapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
163
Woher das kommt habe ich auch nicht verstanden. Bei mir war es so, als ich LiveClock installiert hatte. Nach dem deinstallieren war´s wieder normal. Na ja: Hauptsache, Du kannst Deinen Wecker wieder stellen. :p