1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Uhrsymbol nicht mehr anklickbar

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von danteafk, 02.07.09.

  1. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    Joa topic sagt soweit alles. Das ganze ist wohl seit 3.0 der fall.

    Es passiert einfach nichts wenn ich draufdrücke. Andrerseits lässt sich die uhr öffnen wenn ich sie ins dock von sbsettings reinsetze.

    Jemand nen tip warum das so ist ?
     
  2. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Versuch mal beim Öffnen der Uhr nicht auf das Symbol, sondern auf die Schrift darunter zu tippen.
     
  3. flex23

    flex23 Stechapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    160
    also beim mir geht es mit der 3.0

    mal neugestarten? Wiederherstellen?
     
  4. danteafk

    danteafk Cox Orange

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    97
    in der tat, das wars...komisch :)

    danke
     
  5. Stephan535

    Stephan535 Stechapfel

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    163
    Woher das kommt habe ich auch nicht verstanden. Bei mir war es so, als ich LiveClock installiert hatte. Nach dem deinstallieren war´s wieder normal. Na ja: Hauptsache, Du kannst Deinen Wecker wieder stellen. :p
     

Diese Seite empfehlen