• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Uhranzeige beim abdunkeln

marci992

Boskoop
Registriert
05.12.11
Beiträge
41
Hallo. Ich hab seit 3 Tagen das Problem, dass die AW beim abdunkeln nicht mehr das Zifferblatt abdunkelt, sondern lediglich die Uhrzeit digital rechts oben anzeigt. Ich hab die Einstellungen schon durch aber nix gefunden. Jetzt das für mich kuriose… manchmal verhält sich die Uhr plötzlich ganz normal und dunkelt nur ab.
Fokus ist es auch nicht, da hab ich nix aktiv.

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen bevor ich’s mit zurücksetzen versuche :)
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Das habe ich bspw. während eines Trainings oder Musikwiedergabe im Vordergrund.
Beim Abdunkeln wird dann nur die digitale Zeit angezeigt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Hast Du in den Einstellungen (Watch App auf dem iPhone) bei Einstellungen - allgemein - zur Uhr zurück die Einstellung eventuell auf 1h? Oder da drunter eine App separat eingestellt?
 

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Das habe ich sporadisch auch immer wieder mal. Meist nachdem ein Anruf kam, oder auf der Uhr irgend etwas geöffnet war.
 
  • Like
Reaktionen: marci992

marci992

Boskoop
Registriert
05.12.11
Beiträge
41
eingestellt war alles korrekt. Hab es nun einmal zurückgesetzt und nun ist’s bis jetzt auch wieder alles beim alten. :)