1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von luftikus69, 18.10.07.

  1. luftikus69

    luftikus69 Gast

    Hallo ,

    ich habe heute mein unlock Iphone erhalten (1.0.2) Wunderbars Teil!

    NUR: Die Uhrzeit lässt sich nicht einstellen. Wäe jetzt auch nicht so das Problem, doch dummerweise geht sie genau eine Stunde nach und wenn Ende des Monats die Zeit umgestellt wird, so sinds zwei Stunden.

    Wie äußert sich das ganze:

    wenn ich im Hauptmenu auf das "Clock" Symbol gehe, erscheint kure Zeit eine graue Seite, diese schliest sich aber nach ca. 2 Sekunden wieder und ich bin zurück im Menu. Versuche ich über "settings"/"general"/"Date & Time" das Problem zu lösen springt es beim drücken auf "Date & Time" direkt wieder zum Hauptmenu.

    Ideen und Anregungen???

    Vielmalsdankend

    Christian
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Ich würde sagen das deine Software etwas durch den Wind ist. Ich denke das es mich so nerven würde das ich den Weg eines Restore gehen würde. Aber da bitte vorsicht walten lassen denn nicht das du auf 1.1.1 Upgradest.

    Und dann halt für einen Relock das Baseband flashen.
     
  3. margaan

    margaan Meraner

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    229
    Hast du auch die Zeitzone Deutschland gewählt?
     
  4. luftikus69

    luftikus69 Gast

    Nun, ich kann im Bereich Datum Uhrzeit gar nix einstellen, da das Iphone ja gleich wieder ins Hauptmenu zurückkehrt.
    Da es jetzt genau eine Stunde ist, ists nicht so wild. Ich hoffe, dass bis zur Winterzeitumstellung ein Virginizer vorhanden ist, da sonst alles klappt und ich wegen dieser Kleinigkeit nicht herumdoktern will. Hab nur gedacht evtl. hat jemand das gleiche Problem (und schon gelöst)

    so long

    Christian
     

Diese Seite empfehlen