1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhr wird nicht mehr im menü angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von surfrocke, 26.11.08.

  1. surfrocke

    surfrocke Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    2
    hallo,
    brauche mal eure hilfe,
    habe ein ibook g3 und hab ein software update gemacht und seitdem ist die uhr in der menue leiste verschwunden. wenn ich versuche sie über systemeinsetllung sichtbar zu machen, passiert gar nichts. die haken, die ich setzte kann ich nicht sicheren. das heisst ich kann so oft ich will "datum und uhrzeit anzeigen" anklicken, sobald ich das fenster verlasse ist der haken wieder veschwunden.
    kann mir irgendjemand sagen wie ich die uhr wieder in meine menueleiste bekomme?
    wäre toll. sie fehlt echt.
     

Diese Seite empfehlen