1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhr verstellt sích immer?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Boelk, 09.04.09.

  1. Boelk

    Boelk Alkmene

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    33
    Hi Leute,
    meine Uhr verstellt sich immer automatisch 2std VOR. wie kann ich das prob beheben das er das auch speichert?
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Bootcamp 2.1 installieren. Das behebt das Problem.
    Allerdings geht dann die Windows-Uhr zwei Stunden nach.

    Das liegt daran, dass OS X und Windows das interne Zeitsignal unterschiedlich interpretieren.
     
  3. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Wähle unter »Zeitzonen« den Ort, und dann unter »Datum »Uhrzeit automatisch mit Apple einstellen», als Server »time.euro.apple.com«
     
  4. bruegge

    bruegge Boskop

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    204
  5. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Das Problem hatte ich mal mit meinem iPod Touch 2g unter Windows - nach jeder Synchronisierung konnte ich die Zeit auf dem iPod neu einstellen (in den Einstellung war nichts falsch). Gott sei dank habe ich jetzt mein MBP und der Fehler ist behoben :p

    mfg thexm

    PS: 500. Beitrag :-D - *freu*
     

Diese Seite empfehlen