• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Uhr verstellt sích immer?

Boelk

Alkmene
Registriert
06.02.09
Beiträge
33
Hi Leute,
meine Uhr verstellt sich immer automatisch 2std VOR. wie kann ich das prob beheben das er das auch speichert?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Bootcamp 2.1 installieren. Das behebt das Problem.
Allerdings geht dann die Windows-Uhr zwei Stunden nach.

Das liegt daran, dass OS X und Windows das interne Zeitsignal unterschiedlich interpretieren.
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Wähle unter »Zeitzonen« den Ort, und dann unter »Datum »Uhrzeit automatisch mit Apple einstellen», als Server »time.euro.apple.com«
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Das Problem hatte ich mal mit meinem iPod Touch 2g unter Windows - nach jeder Synchronisierung konnte ich die Zeit auf dem iPod neu einstellen (in den Einstellung war nichts falsch). Gott sei dank habe ich jetzt mein MBP und der Fehler ist behoben :p

mfg thexm

PS: 500. Beitrag :-D - *freu*