1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

uhr und netzwerkverbindung wird nicht mehr angezeigt!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Herk, 05.09.07.

  1. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    Hey...

    Habe letztens shape shifter installiert.
    Jetzt wo die demo fertig ist, fängt auf einmal meine navigationsleiste (oder wie auch immer des ding heisst) an zu spinnen!
    gestern war die Uhr weg, und heute dazu auch noch die Netzwerkverbindungsqualität!

    Was ist da los!?

    der Herk
     
  2. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    keiner ne idee? :(
     
  3. larkmiller

    larkmiller Gast

    Doch.
    In den Systemeinstellungen bei "Datum/Uhrzeit" und "Netzwerk" checken ob die Haeckchen gesetzt sind.
     
  4. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    soooo simpel! :-[:eek:

    Danke!
     
  5. larkmiller

    larkmiller Gast

    War mir eine Ehre :)
     

Diese Seite empfehlen