1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhr und Kalender anzeigen/ Safari

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Repsol80, 15.11.07.

  1. Repsol80

    Repsol80 Idared

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    28
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich die Uhr und den Kalender aus dem Dashboard permanent anzeigen lassen kann?

    Da ich neu bin hab ich noch ein Problem mit der Übersichtlichkeit beim surfen mit mehreren geöffneten Fenstern.
    Hat da jemand ne Idee? Bei Windows hatte ich immer ne Leiste unten in der die offenen Fenster angezeigt wurden.

    Vielen Dank,
    Patrick
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Mit Tabs surfen.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Bei einem Rechtsklick auf Safari im Dock werden auch alle geöffneten Fenster angezeigt. KayHH
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Kay, gönnst Du mir eine kleine Erklärung zu Deiner Signatur?
     
  5. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Die Uhr ist doch normalerweise oben in der leiste
     

Diese Seite empfehlen