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Uhr lässt sich nicht aktivieren - am Verzweifeln

hauser8302

Erdapfel
Registriert
26.11.19
Beiträge
1
Hallo,

ich finde im www einfach nichts mehr - habe folgendes Problem: Habe meine Apple Watch 2 beim Apple Händler vor Jahren gekauft. D.h. ich bin Erstbesitzer mit Rechnung aus 2017 und Karton. Vor ein paar Wochen ist mein iPhone ausgestiegen (d.h. es geht nix mehr) und habe mir ein neues iPhone 11 gekauft. Soweit so gut.

Nun will ich die Uhr koppeln und das Phone sagt mir, dass eine Apple ID hinterlegt ist. Habe die Uhr direkt aus meiner Geräteliste meiner Standard ID gelöscht - nun fällt mir allerdings auf, dass eine andere Apple ID gemeint ist. Diese "andere" scheint meine ID zu sein, die ich vor Jahren mal nutzte (woher weiß ich das: da sie mit "m****" beginnen soll). Nun habe ich diese mit etwas Mühe wieder aktiviert und finde dort keinerlei Apple Watch (wie zu erwarten). Mehr als diese 2 IDs (also die, die ich tag-täglich nutze und die Uralt ID) habe und hatte ich nie.

Frage an euch - was kann ich jetzt tun? Es ist meine Uhr und ich komme nicht ran und habe keinerlei Ahnung welche ID die Uhr meint.....:((

Gruß
Martin
 

Wotan18m14

Seidenapfel
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Ansonsten direkt zu Apple fahren wenn ein Store in der Nähe ist und die Rechnung mitnehmen.. wollte dann kein Problem sein