1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhr geht immer falsch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von reimic, 28.12.06.

  1. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Hallo,

    Meine Uhr geht jedes mal eine Stunde vorraus in der Leiste oben. Wenn ich dann auf "Datum und Uhrzeit" öffnen klicke, stellt sie sich dann wieder richtig ein. Und dann irgendwann geht sie plötzlich wieder eine Stunde vor. Ich habe aber die Ländereinstellungen richtig eingetragen.
    Ich weiß keinen Rat mehr!

    Danke!!:-[
     
  2. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Hast du Deine Zeit mal versucht "automatisch" einstellen zulassen über den Apple Server? geht auch in den Zeiteinstellungen.
     
  3. G-4-EVER

    G-4-EVER Gast

    Benutzt Du BootCamp? Da tritt das Problem nämlich nach dem Betriebssystemwechsel auf. Ansonsten den o.g. Rat befolgen: Automatisch synchronisieren!
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    ...und darauf achten, daß die Zeitzone korrekt eingestellt ist...
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen