1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhr Einstellungen werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von whoopee, 13.02.08.

1. whoopee

whoopee Starking

wenn ich meine Uhrzeitzone auf Berlin Stelle, die Einstellungen wieder verlasse, steht die Zeitzone wieder auf Cupertino. Wie kann ich das verhindern. Gibt's es irgendwie ein Tool über den installer.

2. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

... hmmm, is viellei das Häkchen bei Datum+Uhrzeit automatisch stellen gesetzt und Apple USA aktiviert? o_O

3. whoopee

whoopee Starking

ich hab 1.1.3 es gibt es diese Einstellung " Zeit automatisch Einstellen" nicht mehr. Und es ist ein US iPhone unlocked und jailbroken und aktiviert

4. .david

.david Borowitzky

? Bei mir ist die Einstellung unter 1.1.3 da - auch auf'm US Phone. (Einstellungen -> Allgemein -> Datum&Uhrzeit):oops:

5. whoopee

whoopee Starking

also ich hab jetzt mal mein Chef gefragt der hat auch das iPhone aber das deutsch mit t- Mobile Vertrag und der hat diese Einstellung auch nicht.

6. iAngel

iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Das ist ein leider häufiges Problem im Zusammenhang mit 1.1.3, hatte ich auch (T-Mobile-iPhone), nachdem ich das 1.1.3-Update ins Los Angeles aufgespielt habe und ein paar Wochen später nach der Rückkehr nach Berlin die Zeitzone nicht mehr ändern konnte. :oops:

Hier und hier gibt's dazu die Lösungen: Nur die komplette Wiederherstellung hilft. :mad:

7. whoopee

whoopee Starking

wird das Problem eigentlich mit 1.1.4 behoben??

Diese Seite empfehlen