1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uhr Einstellungen werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von whoopee, 13.02.08.

  1. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    wenn ich meine Uhrzeitzone auf Berlin Stelle, die Einstellungen wieder verlasse, steht die Zeitzone wieder auf Cupertino. Wie kann ich das verhindern. Gibt's es irgendwie ein Tool über den installer.
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... hmmm, is viellei das Häkchen bei Datum+Uhrzeit automatisch stellen gesetzt und Apple USA aktiviert? o_O
     
  3. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    ich hab 1.1.3 es gibt es diese Einstellung " Zeit automatisch Einstellen" nicht mehr. Und es ist ein US iPhone unlocked und jailbroken und aktiviert
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    ? Bei mir ist die Einstellung unter 1.1.3 da - auch auf'm US Phone. (Einstellungen -> Allgemein -> Datum&Uhrzeit):oops:
     
  5. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    also ich hab jetzt mal mein Chef gefragt der hat auch das iPhone aber das deutsch mit t- Mobile Vertrag und der hat diese Einstellung auch nicht.
     
  6. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Das ist ein leider häufiges Problem im Zusammenhang mit 1.1.3, hatte ich auch (T-Mobile-iPhone), nachdem ich das 1.1.3-Update ins Los Angeles aufgespielt habe und ein paar Wochen später nach der Rückkehr nach Berlin die Zeitzone nicht mehr ändern konnte. :oops:

    Hier und hier gibt's dazu die Lösungen: Nur die komplette Wiederherstellung hilft. :mad:
     
  7. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    wird das Problem eigentlich mit 1.1.4 behoben??
     

Diese Seite empfehlen