• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Uhr Einstellungen werden nicht gespeichert

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
wenn ich meine Uhrzeitzone auf Berlin Stelle, die Einstellungen wieder verlasse, steht die Zeitzone wieder auf Cupertino. Wie kann ich das verhindern. Gibt's es irgendwie ein Tool über den installer.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hmmm, is viellei das Häkchen bei Datum+Uhrzeit automatisch stellen gesetzt und Apple USA aktiviert? o_O
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
ich hab 1.1.3 es gibt es diese Einstellung " Zeit automatisch Einstellen" nicht mehr. Und es ist ein US iPhone unlocked und jailbroken und aktiviert
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
ich hab 1.1.3 es gibt es diese Einstellung " Zeit automatisch Einstellen" nicht mehr. Und es ist ein US iPhone unlocked und jailbroken und aktiviert
? Bei mir ist die Einstellung unter 1.1.3 da - auch auf'm US Phone. (Einstellungen -> Allgemein -> Datum&Uhrzeit):oops:
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
also ich hab jetzt mal mein Chef gefragt der hat auch das iPhone aber das deutsch mit t- Mobile Vertrag und der hat diese Einstellung auch nicht.
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Das ist ein leider häufiges Problem im Zusammenhang mit 1.1.3, hatte ich auch (T-Mobile-iPhone), nachdem ich das 1.1.3-Update ins Los Angeles aufgespielt habe und ein paar Wochen später nach der Rückkehr nach Berlin die Zeitzone nicht mehr ändern konnte. :oops:

Hier und hier gibt's dazu die Lösungen: Nur die komplette Wiederherstellung hilft. :mad:
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
wird das Problem eigentlich mit 1.1.4 behoben??