1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UGS' NX4 auf Macbook?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Amenemhet, 03.02.07.

  1. Amenemhet

    Amenemhet Gloster

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    63
    Hallo Leute,
    spiele mit dem Gedanken mir nen Macbook anzuschaffen. Die einzige sache die mich bislang
    daran hindert ist NX4 von UGS. Das ist ein CAD Programm das ich für's Maschinenbaustudium
    brauche.
    Fragen:
    #1 - hat jemand von euch NX4 auf dem Macbook am laufen?
    #2 - wenn ja, direkt über OS 10 oder über Bootcamp bzw. parallels?
    #3 - läuft das auf nem 2GHz/1024MB Macbook flüssig oder geht der mir bei größeren Projekten
    in die Knie?

    würde mich über jede Antwort freuen.
    Sollte das Thema zuvor schon mal angesprochen worden sein, entschuldige ich mich. Die Suche
    hat aber sowohl bei NX4 als auch bei UGS nix ausgespuckt.

    gruß
    Amenemhet
     
  2. Amenemhet

    Amenemhet Gloster

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    63
    Sind hier keine Maschinenbauer oder nutzt keiner NX4?
     
  3. Fersy

    Fersy Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.04.06
    Beiträge:
    247
    also wenn dann nur ueber bootcamp... mit parallels ist die grafikkarten unterstuetzung nicht ausreichend. es soll noch dieses jahr eine unigraphics version fuer osx erscheinen, bisher aber noch nicht als universalbinary..

    große projekte koennen mit der schwachen grafikkarte problematisch werden..
    fragt sich nur was du unter gross verstehst?
     

Diese Seite empfehlen