• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UGS' NX4 auf Macbook?

Amenemhet

Gloster
Registriert
09.10.06
Beiträge
63
Hallo Leute,
spiele mit dem Gedanken mir nen Macbook anzuschaffen. Die einzige sache die mich bislang
daran hindert ist NX4 von UGS. Das ist ein CAD Programm das ich für's Maschinenbaustudium
brauche.
Fragen:
#1 - hat jemand von euch NX4 auf dem Macbook am laufen?
#2 - wenn ja, direkt über OS 10 oder über Bootcamp bzw. parallels?
#3 - läuft das auf nem 2GHz/1024MB Macbook flüssig oder geht der mir bei größeren Projekten
in die Knie?

würde mich über jede Antwort freuen.
Sollte das Thema zuvor schon mal angesprochen worden sein, entschuldige ich mich. Die Suche
hat aber sowohl bei NX4 als auch bei UGS nix ausgespuckt.

gruß
Amenemhet
 

Fersy

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.04.06
Beiträge
254
also wenn dann nur ueber bootcamp... mit parallels ist die grafikkarten unterstuetzung nicht ausreichend. es soll noch dieses jahr eine unigraphics version fuer osx erscheinen, bisher aber noch nicht als universalbinary..

große projekte koennen mit der schwachen grafikkarte problematisch werden..
fragt sich nur was du unter gross verstehst?