• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Uelzen und Vista

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
Vorgestern die Hiobsbotschaft:
Niedersächsische Justiz arbeitet bereits mit Vista
Ich hab mich natürlich als engagierter Mac-User interessiert, um dem Terror aus dem Weg zu gehen... Wie sich dann allerdings entpuppte ist meine Heimatstadt eben jene welche, die quasi als erster in Deutschland. Ich hab jetzt Angst, was mit mir passiert. Vielleicht werden hier in Uelzen alle Macs verboten?! zu Vista gezwungen *schauder*

Habt ihr Vorschläge, wie ich dem aus dem Weg gehen kann ohne zu verzweifeln?

mfg
hupe
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Viel schlimmer ist, wenn Vista dich als Mac-User aus der Datenbank löscht =>

  • Kein gültigen Führerschein mehr
  • Kein Wahlrecht
  • Keine Adresse / Anschrift
  • Du bekommst nur noch Junkmails
usw....

Angst, musst du haben!



;)

Gruß
Venden
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Nun, es wird kommen, wie es kommen muß:

Entsprechend der Windows "Ergonomie" (Start -> Beenden) werden bei Trauerfällen Geburtsurkunden ausgestellt.

Steuererklärungen müssen ab sofort quartalsmäßig eingereicht werden, da alle drei Monate das Verwaltungssystem neu installiert werden muß.

Zu jedem Antragsformular muß ein kleines A5 Zusatzformular ausgefüllt werden, auf welchem steht: "Sind sie Sicher, das Sie diesen Antrag stellen möchten? [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ignorieren."

...