1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uelzen und Vista

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von hupe, 20.12.06.

  1. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    Vorgestern die Hiobsbotschaft:
    Niedersächsische Justiz arbeitet bereits mit Vista
    Ich hab mich natürlich als engagierter Mac-User interessiert, um dem Terror aus dem Weg zu gehen... Wie sich dann allerdings entpuppte ist meine Heimatstadt eben jene welche, die quasi als erster in Deutschland. Ich hab jetzt Angst, was mit mir passiert. Vielleicht werden hier in Uelzen alle Macs verboten?! zu Vista gezwungen *schauder*

    Habt ihr Vorschläge, wie ich dem aus dem Weg gehen kann ohne zu verzweifeln?

    mfg
    hupe
     
  2. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Ist mir hupe.. :D

    scnr :p
     
  3. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Viel schlimmer ist, wenn Vista dich als Mac-User aus der Datenbank löscht =>

    • Kein gültigen Führerschein mehr
    • Kein Wahlrecht
    • Keine Adresse / Anschrift
    • Du bekommst nur noch Junkmails
    usw....

    Angst, musst du haben!



    ;)

    Gruß
    Venden
     
  4. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Nun, es wird kommen, wie es kommen muß:

    Entsprechend der Windows "Ergonomie" (Start -> Beenden) werden bei Trauerfällen Geburtsurkunden ausgestellt.

    Steuererklärungen müssen ab sofort quartalsmäßig eingereicht werden, da alle drei Monate das Verwaltungssystem neu installiert werden muß.

    Zu jedem Antragsformular muß ein kleines A5 Zusatzformular ausgefüllt werden, auf welchem steht: "Sind sie Sicher, das Sie diesen Antrag stellen möchten? [ ] Ja [ ] Nein [ ] Ignorieren."

    ...
     

Diese Seite empfehlen