• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

übliche in neue icons ändern?

  • Ersteller Tessa Tonks
  • Erstellt am

Tessa Tonks

Gast
Hallo ihr,

wie kann man denn die tollen neuen icons zur Anwendung bringen? ich versuch immer das alte zu löschen, aber es lässt sich im Informationsfenster schon garnicht markieren. Kann mir einer helfen??
 

roYal.TS

Gast
Tessa Tonks schrieb:
Kann mir einer helfen??
...ich glaube nicht

EDIT: ach egal, du drückst bei dem icon und der datei bei der du das icon einsetzten willst "apfel + i". dann markierst du das kleine bild oben vom icon, drückst "apfel + c" gehst zu der information wo du das icon einsetzten willst du drückst "apfel + v" beim oberen kleinen bild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
ja, genau, und das ist hier im forum auch schon zigmal besprochen worden. nur so nebenbei. ;)
und wenn du alle systemicons auch noch ändern willst, dann gehst du zu:
versiontracker.com
und suchst dort nach dem programm "candybar". das lädst du dir runter, und dann kannst du alle icons deines rechners ändern. sowohl mit eigenen icons, als auch sogenannten iconpacks, die gibts auch auf der webseite von candybar und bei vielen anderen seiten.

gruss

jürgen
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
naja, den hatte ich zwar gelesen, aber nicht gemeint. war ja auch nicht böse gemeint. ist halt eines dieser standardthemen, die jede woche mal gefragt werden.

gruss

jürgen
 

roYal.TS

Gast
hallo fantaboy
von mir war es doch auch nicht "böse" gemeint!;)