1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

übliche in neue icons ändern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tessa Tonks, 05.10.05.

  1. Hallo ihr,

    wie kann man denn die tollen neuen icons zur Anwendung bringen? ich versuch immer das alte zu löschen, aber es lässt sich im Informationsfenster schon garnicht markieren. Kann mir einer helfen??
     
  2. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    ...ich glaube nicht

    EDIT: ach egal, du drückst bei dem icon und der datei bei der du das icon einsetzten willst "apfel + i". dann markierst du das kleine bild oben vom icon, drückst "apfel + c" gehst zu der information wo du das icon einsetzten willst du drückst "apfel + v" beim oberen kleinen bild.
     
    #2 roYal.TS, 05.10.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.05
  3. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    ja, genau, und das ist hier im forum auch schon zigmal besprochen worden. nur so nebenbei. ;)
    und wenn du alle systemicons auch noch ändern willst, dann gehst du zu:
    versiontracker.com
    und suchst dort nach dem programm "candybar". das lädst du dir runter, und dann kannst du alle icons deines rechners ändern. sowohl mit eigenen icons, als auch sogenannten iconpacks, die gibts auch auf der webseite von candybar und bei vielen anderen seiten.

    gruss

    jürgen
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    naja, den hatte ich zwar gelesen, aber nicht gemeint. war ja auch nicht böse gemeint. ist halt eines dieser standardthemen, die jede woche mal gefragt werden.

    gruss

    jürgen
     
  5. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hallo fantaboy
    von mir war es doch auch nicht "böse" gemeint!;)
     
  6. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    na wees ick doch ;)
     

Diese Seite empfehlen