1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überweisung von Ebay für ein Iphone 3g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apfel>Birne, 10.12.08.

  1. Apfel>Birne

    Apfel>Birne Boskoop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    41
    Hallo, da bin ich wieder. :)

    Meine Frage lautet, Ich habe am Montag ein iphone 3g über Ebay gekauft, für 5** euro, ich habe es über paypal mit Überweisung bezahlt (heist ich musste mir die Daten aufschreiben und damit zur Bank gehen), das hat auch alles wunderbar geklappt, im paypal stand auch schon die Zahlung 5** euro "Status offen", aber leider musste ich feststellen das ich 28 Euro zu wenig gezahlt habe, also habe ich am Montag Abend über den gleichen weg ( das heist Verwendungszweck usw. alles das gleiche gelassen und anstatt des Betrages vonn 5** euro habe ich 28 euro eingegeben, das hat soweit auch gut geklappt, die 28 euro wurden erfolgreich abgebucht, leider ist auf meiner paypal seite im internet nichts von diesen 28 euro zu sehen, warum? Heute (Mittwoch) habe ich die Bestätigung per email von paypal bekommen das die 5** euro erfolgreich and des Verkäufers Konto übertragen wurden sind, jetzt ist meine Frage, werden die 28 euro auch noch überwiesen? "sehr wahrscheinlich Morgen" da 1 Tag verzügerung ist.Oder habe ich große Scheisse gebaut?

    btw. Lastschrift ging nicht, der Verkäufer hatte es nicht angegeben.

    Vielen Dank fürs lesen des Textes, wie für eure Antworten.
     
  2. sanook

    sanook Jonagold

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    19
    warte bis morgen, dann sollten die 28 Euro auch überwiesen worden sein :)


    Gruß
    sanook
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    hallo Birni,
    keine Angst, das wird schon werden. Banklaufzeiten dauern eben auch bei Paypal. Mail dem Verkäufer einfach nett, dass noch Geld nachkommt ;)
     
  4. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    aber was soll das denn für ein iphone 3g für 5 oder 28 oder 33 euro sein?
     
  5. hotchilli2711

    hotchilli2711 Querina

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    183
    zur Not frag doch denn netten Verkäufer .
    dann bist du 100%ig sicher.
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    5** = 500 + x (0<=x<100)
     
  7. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ups klar.
    sorry habe die 2 sterne nicht gesehen:)
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hab ich beim ersten Lesen aber auch übersehen. ;)
     
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Nein, es hat wohl 500 irgendwas gekostet, jetzt fehlt wohl Porto oder so, also 500 irgendwas PLUS 28 EUR Porto
     
  10. Apfel>Birne

    Apfel>Birne Boskoop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    41
    lol, ihr seid mir aber ein lustiger Trupp haha, also ich will euch an dieser Stelle danken, ich hatte schon so den Verdacht dass die 28 euro mit einem Tag verzügerung bei dem Verkäufer ankommen würden, "da wie gesagt, ich habe diese 28 euro erst spät am Abend weggeschickt, also sind sie erst Dienstag bearbeitet worden, nun denn aber warum kann ich diese 28 euro nicht in meinem paypal sehen? Das ist was mir so gro0ße Sorgen bereitet, wie dem auch sei, ich kann halt nur bis Morgen warten, wenn jemand noch eine Idee hat bitte posten, ansonsten ist das hier soweit geklärt, danke nochmal. :)
     

Diese Seite empfehlen