Überweist Apple die Einnahmen?

[Dirk]

James Grieve
Mitglied seit
26.10.08
Beiträge
136
Hallo,

Wenn ich meine App einige Male verkauft habe, überweist Apple dann den Betrag auf mein Konto? Oder muss ich noch irgendetwas beachten?

Lg Dirk
 

floison

Golden Delicious
Mitglied seit
01.06.12
Beiträge
10
Vor zwei Jahren war es noch so, dass Apple erst ab einer Summe von über 100 Dollar den jeweiligen Monat überweiset. Daran wird sich vermutlich nicht viel geändert haben.

Ich habe damals die 100 Dollar nicht erreichen können. Dennoch wurde mir nach ablauf meiner Lizenz die Gesammtsumme überwiesen.
 

Marcel Bresink

Prinz Albrecht von Preußen
Mitglied seit
28.05.04
Beiträge
5.832
Der verbleibende Betrag abzüglich Apples Provision wird spätestens 45 Tage nach dem Abrechnungszeitraum monatlich überwiesen, wenn

a) alle nötigen Vertrags-, Bank- und Steuerdaten bei Apple vorliegen und
b) die nötige Mindestbetragsschwelle überschritten wurde.

Die Mindestbeträge hängen von der Bank und der Auszahlungswährung ab und werden von Zeit zu Zeit angepasst. Bei einer deutschen Zielbank und Euro liegen sie im Moment bei 10 $. Wird der Developer-Vertrag gekündigt, wird der Rest natürlich immer ausgezahlt.
 
  • Like
Wertungen: ken-wut