• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Überweist Apple die Einnahmen?

[Dirk]

James Grieve
Registriert
26.10.08
Beiträge
136
Hallo,

Wenn ich meine App einige Male verkauft habe, überweist Apple dann den Betrag auf mein Konto? Oder muss ich noch irgendetwas beachten?

Lg Dirk
 

floison

Golden Delicious
Registriert
01.06.12
Beiträge
10
Vor zwei Jahren war es noch so, dass Apple erst ab einer Summe von über 100 Dollar den jeweiligen Monat überweiset. Daran wird sich vermutlich nicht viel geändert haben.

Ich habe damals die 100 Dollar nicht erreichen können. Dennoch wurde mir nach ablauf meiner Lizenz die Gesammtsumme überwiesen.
 

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.560
Der verbleibende Betrag abzüglich Apples Provision wird spätestens 45 Tage nach dem Abrechnungszeitraum monatlich überwiesen, wenn

a) alle nötigen Vertrags-, Bank- und Steuerdaten bei Apple vorliegen und
b) die nötige Mindestbetragsschwelle überschritten wurde.

Die Mindestbeträge hängen von der Bank und der Auszahlungswährung ab und werden von Zeit zu Zeit angepasst. Bei einer deutschen Zielbank und Euro liegen sie im Moment bei 10 $. Wird der Developer-Vertrag gekündigt, wird der Rest natürlich immer ausgezahlt.
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut