1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Überwachungskamerasoftware Mac+Win

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ketzo, 19.03.08.

  1. ketzo

    ketzo Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    128
    Hallo zusammen!

    Ich hab leider keine bessere Stelle im Forum gefunden, um mein Problem zu schildern:

    Ich habe einen Überwachungs PC mit WinXP, der über eine solche Video-Capture-Card mit 2 Kameras verbunden ist.

    [​IMG]

    Die Software, die bei den Kameras beilag, unterstützt zwar Internet und Netzwerkzugriff - ABER nur via ActiveX. Da ist mein Problem. Ich würde sehr gerne mit den restlichen Computern im Netzwerk (bis auf 1 weiterer sind das alles Macs) auch auf diese Kameras zugreifen.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Kameras IP's zuzuweisen oder ähnliches?

    Ich hoffe mich schlägt jetzt niemand, weil es so aussieht, als ob ich einen WinXP Ratschlag haben möchte ;) Vielleicht gibt es ja auch eine Lösung über die Macs.

    Danke im Vorraus!
     

Diese Seite empfehlen