• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Übervolle Mailbox aufräumen mit Hilfe der Suche

Dancing_wolf

Erdapfel
Registriert
04.01.16
Beiträge
3
Hallo,
Ich bin neu hier.
Habe in den letzten Tagen vergeblich Google gequält aber leider keine Antwort gefunden.
Daher meine Frage an Euch:
Habe in meiner (stiefmütterlich behandelten) Mail-App über 10.000 Emails in mehreren Accounts (bis auf die Apple-Mail alles POP3). Nun möchte ich da aufräumen, ohne gleich den ganzen Posteingang zu löschen. Mein Plan war es, diverse Spam-Mails über die Suchfunktion zu filtern und dann alle (also das komplette Suchergebnis) auf einmal zu löschen (Beispiel: Suchbegriff "Gewinn" verwenden und alle Mails die er dann findet löschen).
Leider gibt es diese Funktionalität wohl nicht, oder ich bin zu doof dafür.
Hat jemand ne Idee wie ich das Suchergebnis markieren und löschen kann?
Möchte ungern durch die 10.000 Mails und alles einzeln prufen und löschen.
Danke

Ach ja, benutze ein iPhone 5s und iOS 9.2
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Geht nicht auf dem iPhone. Mach das doch direkt bei deinem Mail Anbieter. Räum deine Accounts auf, lösch Sie auf dem iPhone und füge Sie dann neu hinzu. Dann werden ja nur die noch vorhanden Mails abgerufen.