• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ÜberTwitter kommt auf das iPhone

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
ÜberTwitter ist auf dem iPhone bislang ein unbekannter Name, ist dank seiner enormen Popularität auf dem Blackberry jedoch eine der meistbenutzten Twitter-Clients weltweit: Rund 10 Millionen Tweets werden täglich mit der App veröffentlicht. Anbetracht der Tatsache, dass immer mehr der Schwarzbeeren-Freunde zum iPhone wechseln, hat sich die ÜberTwitter-Crew an die Entwicklung eines iPhone-Clients gemacht. Eines der Alleinstellungsmerkmale soll "ÜberView" sein - eine Ansicht, die es erlaubt, Links innerhalb von Tweets zu öffnen ohne die App zu schließen oder ein neues Fenster zu öffnen. Die App ist kostenfrei, ob sie ähnliche Erfolge wie auf dem Blackberry feiern wird, muss sich erst noch zeigen.[PRBREAK][/PRBREAK]

10x11248h4ruber.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Kann da keinen Unterschied zur orginal Twitter App herauslesen
 

Pascaaal

Macoun
Registriert
14.06.09
Beiträge
122
"Eines der Alleinstellungsmerkmale soll "ÜberView" sein - eine Ansicht, die es erlaubt, Links innerhalb von Tweets zu öffnen ohne die App zu schließen oder ein neues Fenster zu öffnen."

Ist doch nichts neues? o_O
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
ein unterschied ist die nervige werbung in ünertwitter, die ich imk twitter-app z.b. nicht habe. auch ansonsten kann ich übertwitter nichts abgewinnen, da gibts besseres!
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
"Eines der Alleinstellungsmerkmale soll "ÜberView" sein - eine Ansicht, die es erlaubt, Links innerhalb von Tweets zu öffnen ohne die App zu schließen oder ein neues Fenster zu öffnen."

Ist doch nichts neues? o_O

Welcher Client kann es denn noch? :innocent:
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Ich glaube, mit "Ohne ein neues Fenster" meinen die, dass die Website direkt unter dem Tweet angezeigt wird und man nicht erst drauf drücken muss... o_O
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
ÜberTweet oder Twitter?
Da kann ich auch die normale Twitter app nutzen oder?
Neues ist da nix bei xD
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Ich erkenne nicht ganz den Sinn an der Meldung.
Warum ist das so eine besondere Neuigkeit?
Zu anderen, ebenfalls kostenfreien Twitterapps gibt es scheinbar kaum einen Unterschied, Von bezahlbaren mal ganz zu schweigen.
Nur für "Überview" eine News zu öffnen, na ich weiß nicht.

Falls ich was nicht verstanden haben sollte, nehm ichs natürlich zurück, sehe bisher nur garkeinen Sinn, oder werden ab heute alle neuen Apps vorgestellt?
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Schwarzbeere? Ist das ein Wort? Das heißt (zumindest auf hochdeutsch) Brombeere.
 

PEPtalk

Gloster
Registriert
17.06.08
Beiträge
62
schwarzbeere schaut aus wie eine blaubeere *duckundweg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Blackberry ist laut Google-Übersetzung die Brombeere. o_O Womit telefonieren die Leute denn nun tatsächlich?
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Na mit der Brombeere. Das ist ja Allgemeinbildung *duckundweg* :D

Ich glaube der Verfasser dieses Artikels hat da einfach nicht weit genug gedacht und mal schön wörtlich übersetzt, wie in der Schule in den ersten Englischstunden. So à la: "If you think, you can beat me over the ear, you are on the woodway" :D
 

Member 66059

Gast
Na mit der Brombeere. Das ist ja Allgemeinbildung *duckundweg* :D

Ich glaube der Verfasser dieses Artikels hat da einfach nicht weit genug gedacht und mal schön wörtlich übersetzt, wie in der Schule in den ersten Englischstunden. So à la: "If you think, you can beat me over the ear, you are on the woodway" :D

^^ Zu geil
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Also wenn das ne gute Twitter App sein soll, dann tun mir die Blackberry Nutzer echt leid.