• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Übertragungsproblem - iPodShuffle

bairan

Golden Delicious
Registriert
31.03.08
Beiträge
7
Hallo Zusammen

Ich habe noch einen der Letzen iPod Shuffle der 2. Generation gekauft, ich konnte immer Musik auf den iPod kopieren, doch seit heute geht das nicht mehr. Ich kann nur noch Songs auf den iPod übertragen die ich auch im iTunes Store gekauft habe. Dass heisst soviel wie, dass ich 99% meiner Musik die ich besitze nicht mehr auf den iPod kopieren kann, denn ich habe nur sehr wenige im iTunes Store gekauft, den rest habe ich auf CD's oder MP3.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Wäre sehr froh über eine Antwort.

mfg bairan
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hast du iTunes vielleicht schon mal neu installiert?
Nutzt du es unter Mac OS X oder Windows?