1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übertragung von e-mails aus Outlook nach mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von uwewalter, 22.04.09.

  1. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    Hallo Forum,
    ich möchte meinen beruflich genutzten Rechner / Win umstellen auf einen IMAC.
    Dieser steht nun vor mir und möchte mit sämtlichen e-mails (beruflich genutzt) aus dem
    Outlookprogramm gefüttert werden. Da es hier um ca. 6.000 e-mail's geht, ist eine möglich elegante Vorgehensweise gefragt.
    Hat jemand eine Iddee, Anregung oder Hilfestellung ???

    LG
    Uwe
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo abstarter,
    vielen dank für deine info.
    hast du erfahrung mit dem programm.... es scheint ja nur für englischsprachige versionen getestet zu sein?

    lg uwe
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich habs bisher nur auf deutschsprachigen systemen verwendet :)
     
  5. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Oder du installierst Thunderbird, auf dem Win Rechner, importierst dort deine Emails
    und kopierst dann die Thunderbird Email-Box auf den Mac.
     

Diese Seite empfehlen