• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Übertragung Macbook - iMac nix geht mehr

bergfloh

Braeburn
Registriert
12.01.07
Beiträge
46
Hilfe,
nachdem ich mir dem Migrationsassistenen alles vom Macbook zum iMac geschoben habe funktionieren Office usw. auf dem iMac ohe Probleme, nur Parallels will nicht mehr starten!
Was kann ich tun!?
Gibts einen preiswerten Trick?!
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich würd paralells einfach mal neu installieren. Weil Paralells installiert ja irgendwelche Treiber und die werden vll bei der Migration nicht mitgegangen sein.
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Ich würd paralells einfach mal neu installieren. Weil Paralells installiert ja irgendwelche Treiber und die werden vll bei der Migration nicht mitgegangen sein.
Genauso ist es. Hatte das bei meiner Migration auch erlebt. Einfach Parallels über die bestehende Installation drüber bügeln und gut ist.:)
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich hab Paralells mittlerweile den Rücken gekehrt. Hab es seit Anfang genützt aber seit dem VMWare vorbeigezogen ist und die Verwendung der BootCamp-Partition unterstützt hab ich es von meiner Platte verbannt.