1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übertragung Macbook - iMac nix geht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bergfloh, 22.08.07.

  1. bergfloh

    bergfloh Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    46
    Hilfe,
    nachdem ich mir dem Migrationsassistenen alles vom Macbook zum iMac geschoben habe funktionieren Office usw. auf dem iMac ohe Probleme, nur Parallels will nicht mehr starten!
    Was kann ich tun!?
    Gibts einen preiswerten Trick?!
     
  2. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Ich würd paralells einfach mal neu installieren. Weil Paralells installiert ja irgendwelche Treiber und die werden vll bei der Migration nicht mitgegangen sein.
     
  3. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Genauso ist es. Hatte das bei meiner Migration auch erlebt. Einfach Parallels über die bestehende Installation drüber bügeln und gut ist.:)
     
  4. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Ich hab Paralells mittlerweile den Rücken gekehrt. Hab es seit Anfang genützt aber seit dem VMWare vorbeigezogen ist und die Verwendung der BootCamp-Partition unterstützt hab ich es von meiner Platte verbannt.
     

Diese Seite empfehlen