1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übertragung Apple Care Protection Plan

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Hixi, 13.06.09.

  1. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    699
    Hallo,
    wenn ich mein Macbook verkaufe, für welches ich den Apple Care Protection Plan abgeschlossen habe, wie funktioniert das mit der Übertragung an den neuen Besitzer?
    Herzlichen Dank im voraus und viele Grüße
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Der ACCP wird, da an die Seriennummer des Gerätes gebunden, weitergereicht.
     
  3. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    699
    Entschuldige, wenn ich noch mal nachhake: Das heißt, der Name des Eigentümers muss nicht gewechselt werden?
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    kannst du machen, oder eben der neue besitzer wenn dann kontakt zum applecare aufgebaut wurde ...
     
  5. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    699
    Das würde ich schon gerne selbst machen - als Service sozusagen :). Na, so schwer wird das wohl nicht sein ;).
    Danke und viele Grüße
     
  6. Energetics

    Energetics Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    159
    Hallo,

    bei mir lief das folgendermaßen ab. Du kontaktierst den Apple Support und sagst, dass Du dein MBP verkaufen möchtest oder verkauft hast und Du den Apple Care ummelden möchtest. Apple fordert dann ein paar Unterlagen per Fax an (bei mir wars die Ebay Auktionsbestätigung) und Du faxt die inkl. der Daten des neuen Besitzers hin. Nach ca. 2 Wochen bekommt dann der neue Besitzer eine Email, dass der AppleCare-Vertrag erfolgreich umgeschrieben wurde.

    Gruß

    Getics
     
    Hixi gefällt das.

Diese Seite empfehlen