• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Übertragung Apple Care Protection Plan

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,
wenn ich mein Macbook verkaufe, für welches ich den Apple Care Protection Plan abgeschlossen habe, wie funktioniert das mit der Übertragung an den neuen Besitzer?
Herzlichen Dank im voraus und viele Grüße
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Der ACCP wird, da an die Seriennummer des Gerätes gebunden, weitergereicht.
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Entschuldige, wenn ich noch mal nachhake: Das heißt, der Name des Eigentümers muss nicht gewechselt werden?
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
kannst du machen, oder eben der neue besitzer wenn dann kontakt zum applecare aufgebaut wurde ...
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Das würde ich schon gerne selbst machen - als Service sozusagen :). Na, so schwer wird das wohl nicht sein ;).
Danke und viele Grüße
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Hallo,

bei mir lief das folgendermaßen ab. Du kontaktierst den Apple Support und sagst, dass Du dein MBP verkaufen möchtest oder verkauft hast und Du den Apple Care ummelden möchtest. Apple fordert dann ein paar Unterlagen per Fax an (bei mir wars die Ebay Auktionsbestätigung) und Du faxt die inkl. der Daten des neuen Besitzers hin. Nach ca. 2 Wochen bekommt dann der neue Besitzer eine Email, dass der AppleCare-Vertrag erfolgreich umgeschrieben wurde.

Gruß

Getics
 
  • Like
Reaktionen: Hixi