1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Übertragene MByte anzeigen lassen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Roovy, 05.07.06.

  1. Roovy

    Roovy Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    80
    Hallo zusammen,
    ich suche gerade ein Programm, dass mir die Übertragungsmenge der einzelnen Programme anzeigt. Gibt es so etwas? Würde nämlich gerne mal sehen, wie viel MByte bei einem Telefonat mit Skype oder Chat via ICQ übertragen werden? Kann mir jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße
    Roovy
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ist zwar nicht programmabhängig aber immerhin eine Anzeigemöglichkeit die Aktivitätsanzeige von Apple!

    Es gibt auch ein Widget was das anzeigen kann...iStat nano.
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Das kann das aber auch nicht fuer einzelne Programme, und genau das hat sich der OP aber
    gewuenscht ;)
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Habe ja schon erwähnt das ich nichts kenne, was das anzeigen programmspezifisch kann. o_O
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Macht nix, Du bist wir sind ja nicht die Einzigen, die, wenn nach was Speziellem gefragt wird, unser Unwissen diesbezueglich ungefragt in epischer Breite darlegen ;) :-D :p
     
  6. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    also in der konsole würd ich sagen, dass iptraf sowas kann.
    da kannste dir für jede verbindung die aktuell bestelt die stats anzeigen lassen.
    gibbet bei fink leider nicht.

    guck ansonsten ma hier durch:
    http://pdb.finkproject.org/pdb/section.php/net
     

Diese Seite empfehlen