• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Übertragene MByte anzeigen lassen?

Roovy

Empire
Registriert
14.12.05
Beiträge
89
Hallo zusammen,
ich suche gerade ein Programm, dass mir die Übertragungsmenge der einzelnen Programme anzeigt. Gibt es so etwas? Würde nämlich gerne mal sehen, wie viel MByte bei einem Telefonat mit Skype oder Chat via ICQ übertragen werden? Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Roovy
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ist zwar nicht programmabhängig aber immerhin eine Anzeigemöglichkeit die Aktivitätsanzeige von Apple!

Es gibt auch ein Widget was das anzeigen kann...iStat nano.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Es gibt auch ein Widget was das anzeigen kann...iStat nano.
Das kann das aber auch nicht fuer einzelne Programme, und genau das hat sich der OP aber
gewuenscht ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Bonobo schrieb:
Das kann das aber auch nicht fuer einzelne Programme, und genau das hat sich der OP aber
gewuenscht ;)

Habe ja schon erwähnt das ich nichts kenne, was das anzeigen programmspezifisch kann. o_O
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Macht nix, Du bist wir sind ja nicht die Einzigen, die, wenn nach was Speziellem gefragt wird, unser Unwissen diesbezueglich ungefragt in epischer Breite darlegen ;) :-D :p