1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übertragen von Musik auf ipod funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von teddy123, 07.07.07.

  1. teddy123

    teddy123 Gast

    Hallo Leute!
    Ich habe ein Problem mit meinem Ipod, ich kann seit einiger Zeit keine Musik mehr auf meinen Ipod übertragen. Früher habe ich meine neue Musik immer einfach in die Bibliothek von itunes importiert, dann kopiert und dann unter meinem ipod eingefügt, aber jetzt funktioniert diese aktion "einfügen" einfach nicht mehr, itunes reagiert darauf gar nicht.
    Ich weiß nicht ob diese beschreibung sehr Hilfreich ist, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen, ich weiß einfach echt nicht weiter...
    danke...
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hast Du denn noch genug Platz auf Deinem iPod? Synchronisierst Du manuell oder automatisch?
     

Diese Seite empfehlen