• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Übertragen aus der iCloud

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Ich habe das neue iPad Pro. Bisher hatte ich meine kompletten Fotos in der iCloud, wo ja die Originale gesichert werden. Zudem hatte ich auf meinem Mac gleichzeitig die Originale als Sicherheit. Den Mac habe ich nunmehr verkauft. Aufgrund dessen, dass ich mich nicht auf die Sicherheit der iCloud verlassen möchte, habe ich die Originale nunmehr auf das iPad Pro gespielt. Es ist eigentlich alles gut gegangen, aber wenn ich am iPad Pro Fotos aufrufe, steht ganz unten einerseits wieviel Fotos und Videos geladen worden sind. Andererseits steht hier noch: 125 Originale werden geladen. Das aber bereits seit gestern. Weiß jemand, was dies bedeuten soll? Wann werden die 125 originale geladen? Von wo werden diese geladen? Die Zahl der bereits geladenen Fotos und Videos stimmt mit der Zahl, die mir das iPhone anzeigt, bis auf acht Fotos überein, so dass 125 originale mir überhaupt nichts sagen.