• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Überträgt der Migrations-Assistent auch Passwörter?

Roovy

Empire
Registriert
14.12.05
Beiträge
89
Hallo zusammen,
ich habe jetzt unseren meinen iMac aufgesetzt. Nur kann ich mich nicht mehr an mein Passwort für ICQ erinnern. Auch nicht an die geheime Frage um ein Passwort anzufordern. Auf meinem alten Mac ist es gespeichert. Ist es irgendwie möglich das Passwort zu übertragen oder sichtbar machen?

Vielen Dank
 

turncoat

Gast
Wenn ICQ den systeminternen Schlüsselbund verwendet, dann kannst du das Passwort problemlos einsehen.

Zuerst öffnest du den Schlüsselbund, zu finden unter Dienstprogramme, und suchst dir den entsprechenden Eintrag heraus. Diesen doppelklickst du, woraufhin sich ein Fenster öffnet.

Dort kannst du mit einem Haken bei „Kennwort einblenden“ und der Angabe deines Benutzerpassworts dein Problem lösen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: