1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überträgt der Migrations-Assistent auch Passwörter?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Roovy, 30.05.06.

  1. Roovy

    Roovy Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    80
    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt unseren meinen iMac aufgesetzt. Nur kann ich mich nicht mehr an mein Passwort für ICQ erinnern. Auch nicht an die geheime Frage um ein Passwort anzufordern. Auf meinem alten Mac ist es gespeichert. Ist es irgendwie möglich das Passwort zu übertragen oder sichtbar machen?

    Vielen Dank
     
  2. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Wenn ICQ den systeminternen Schlüsselbund verwendet, dann kannst du das Passwort problemlos einsehen.

    Zuerst öffnest du den Schlüsselbund, zu finden unter Dienstprogramme, und suchst dir den entsprechenden Eintrag heraus. Diesen doppelklickst du, woraufhin sich ein Fenster öffnet.

    Dort kannst du mit einem Haken bei „Kennwort einblenden“ und der Angabe deines Benutzerpassworts dein Problem lösen.

    [​IMG] [​IMG]
     
    #2 turncoat, 30.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.06

Diese Seite empfehlen