• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Übertra der alten Festplatte auf das neue Macbook!

Lobo33

Gast
Hallo zusammen.
Nach 3 Jahren ging mein erster Mac , ibook G4 kaputt, der übliche Schaden, Wackelkontakt und aus wars. Nun ja, ein neuer musste her, klarer Fall.
Habe nun unter Schweiss Ausbrüchen die alte Festplatte ausgebaut, per FireWire verbunden.
Nun möchte ich die alten ITunes Lieder rüberholen, das Adress Buch, Photos, usw...

wie mache ich das???!!!

Vielen Dank im Voraus!

C
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
  • per firewire an den neuen mac und entweder einfach die ordner kopieren oder den migrations assisenten nutzen:

    Apfel + L -> migrations-assistent
  • den anweisungen auf dem bildschirm folgen
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Apfel + L ??? Apfel + F meinst wohl. Aber einfach nach dem Migrationsassistenten suchen. Der macht das 1a.