1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übertra der alten Festplatte auf das neue Macbook!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Lobo33, 20.07.07.

  1. Lobo33

    Lobo33 Gast

    Hallo zusammen.
    Nach 3 Jahren ging mein erster Mac , ibook G4 kaputt, der übliche Schaden, Wackelkontakt und aus wars. Nun ja, ein neuer musste her, klarer Fall.
    Habe nun unter Schweiss Ausbrüchen die alte Festplatte ausgebaut, per FireWire verbunden.
    Nun möchte ich die alten ITunes Lieder rüberholen, das Adress Buch, Photos, usw...

    wie mache ich das???!!!

    Vielen Dank im Voraus!

    C
     
  2. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    • per firewire an den neuen mac und entweder einfach die ordner kopieren oder den migrations assisenten nutzen:

      Apfel + L -> migrations-assistent
    • den anweisungen auf dem bildschirm folgen
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Apfel + L ??? Apfel + F meinst wohl. Aber einfach nach dem Migrationsassistenten suchen. Der macht das 1a.
     

Diese Seite empfehlen