• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Überstunden für Mitarbeiter: Am 7. und 8. März wird's länger [iPad 3]

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es sieht gut aus für das Erscheinen des nächsten iPads. Wie wir von einem Apple-Mitarbeiter erfahren haben, wurde seitens der Firmenleitung um Überstunden in der ersten Märzwoche gebeten. Besonders am siebten und achten März sollen sich die Verkäufer darauf vorbereiten, eventuell länger arbeiten zu müssen. Zwar wurde nicht genannt, aus welchem Grund diese Bitte an das Personal gerichtet worden ist, aber zählt man die Gerüchte zusammen, kann es eigentlich nur um das iPad 3 gehen. Möglicherweise will man im Zuge der Vorstellung die Dekoration ändern und für Anfragen der Kundschaft mehr Kapazitäten bereithalten - sicher ist, es dürfte bald soweit sein.[PRBREAK][/PRBREAK]

oberhausen-1.jpg
Bild via BZberlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
wir sind gespannt :D
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
bestimmt eine Feier zum Weltfrauentag ...
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Sehr löblich, dass der Mitarbeiter seinen Job riskiert um uns eine Neuigkeit zu bieten! ;)
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Ich lege mir auf jeden Fall einen iPad 3 zu. Gewartet habe ich schon eine Weile und iPad 2 nicht gekauft. ~600€ sollten hoffentlich für eine 16 GB 3G reichen.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Und ich bleibe dabei: Es wird nur ein iPad 2s sein:p
Da kann der gewisse Mitarbeiter nur hoffen, dass er nicht auffällt:D
 

Gedankenpolizei

Granny Smith
Registriert
13.03.09
Beiträge
16
Ich lege mir auf jeden Fall einen iPad 3 zu. Gewartet habe ich schon eine Weile und iPad 2 nicht gekauft. ~600€ sollten hoffentlich für eine 16 GB 3G reichen.

Schon mal die Preise vom aktuellen iPad gesehn? Weshalb sollten 600,-€ nicht reichen.

Und ich bleibe dabei: Es wird nur ein iPad 2s sein:p

Ist es nicht sch....egal wie es heißt? Wenn das Display und die Frontkamera stimmen und evtl. 128GB Version, können die es von mir aus Hundekacke nennen. Ich kaufe es trotzdem.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
@Gedankenpolizei:
Ganz ähnlich hatte ich auch gedacht!:) Weiß nicht warum einigen der Name so wichtig ist. Ich würde dann schon die 128GB nehmen, weil mein iPhone mit 64GB schon jetzt voll ist und ich das iPad ja einige Jahre benutzen will.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Mir ist es auch egal wie das Teil heißt. Nur ich kann mich nur zu gut erinnern, wie alle bitter enttäuscht waren, als Apple "nur" ein iPhone 4s präsentiert hatte;) Daher ist den meisten wohl der Name sehr wichtig, wenn da ne 5 hinten dran stehen würde, hätte keine was gesagt.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ich erinnere mich noch sehr gut an die Namensdiskussionen (wer soll den bitte ein iPad kaufen, das ist doch eine Damenbinde ...) - und denk mir meinen Teil (Namen sind Schall und Rauch. Es könnte iPup heißen und wäre trotzdem, was es ist)
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Falsch! Es motzt immer eine Gruppe. Erst bei einem redesign wären wohl > 80% glücklich. Das selbe gilt für Software. Erst wenn die GUI neu designed wird, ist der Kunde zufrieden. Warum? Weil bei einem Versionssprung von 1.0 auf 2.0 dies erwartet wird. Die inneren Werte sind egal. Dann heißt es eher "ok, es läuft schneller, aber sieht scheisse aus!"...
 

CharlyApp

Idared
Registriert
12.12.10
Beiträge
24
Mal kur wegen dem Namen:

2007 - iPhone 1 = iPhone Nr.1
2008 - iPhone 3G = iPhone Nr.2
2009 - iPhone 3GS = iPhone Nr.3
2010 - iPhone 4 = iPhone Nr.4
2011 - iPhone 4S = iPhone Nr.5

Nur weil nach dem 3G, welches ja eigentlich das 2. iPhone war das eigentliche iPhone 3 gekommen ist, muss es doch nicht bedeuten, dass nach dem iPhone 4S jetzt ein iPhone 5 kommt?
Jeder sieht das als selbstverständlich an hier, aber wir werden alle erst in ein paar Monaten erfahren ob Apple sein 6. iPhone nicht vielleicht iPhone 6 nennt.

Genauso beim iPad, soll es doch iPad 2S genannt werden, es ist das 3. und danach könnte doch auch ein iPad 4 erscheinen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Apple wird die Zahlen der Produkte so klein wie möglich halten wollen. Deshalb wird die 5 beim iPhone ganz sicher nicht übersprungen.
 

Ifruit

Gala
Registriert
17.03.09
Beiträge
50
Der Name ist wirklich egal... Hauptsache das Produkt ist gut und da mach ich mir garkeine sorgen...

Hat eigentlich jemand erfahrung damit wie man nach der Vorstellung eines neues Produktes (in diesem Fall das neue iPad) am schnellsten eins bekommt?

Hat Gravis auch welche am ersten Verkaufstag? Oder sollte man lieber direkt online bestellen?
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
ich hoffe, dass sie dem ipad wenigstens eine show schenken und es nicht einfach random hoch zu laden, wie dass bei m lion der fall war.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.009
ich hoffe, dass sie dem ipad wenigstens eine show schenken und es nicht einfach random hoch zu laden, wie dass bei m lion der fall war.

Ist nicht ganz richtig...
Es gab ca. 1 Woche vorher für ausgewählte Journalisten und Blogger private One2One Einführungen in ML durch Phil Schiller (SVP Worldwide Marketing Apple). Diese konnten dann ihre Berichte vorab schreiben und dann sekundengenau auf den Punkt veröffentlichen.

Apple bediente sich hier des viralen Marketings.

Fürs iPad 3 wirds aber sicher 'ne kleine Show geben.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
ich hoffe, dass sie dem ipad wenigstens eine show schenken und es nicht einfach random hoch zu laden, wie dass bei m lion der fall war.

Mountain Lion ist in der Form auch keine Keynote wert - es besteht die Gefahr, dass es während einer 90 Min. Demo mehrfach abstürzt oder aufhängt!
Im ernst, ich hatte es kurz auf meinem MacBook Air - und es war MIT der SSD dermaßen lahm un instabil, dass ich mich dazu entschieden habe, noch nicht dafür oder darauf zu arbeiten.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Mountain Lion ist in der Form auch keine Keynote wert - es besteht die Gefahr, dass es während einer 90 Min. Demo mehrfach abstürzt oder aufhängt!
Im ernst, ich hatte es kurz auf meinem MacBook Air - und es war MIT der SSD dermaßen lahm un instabil, dass ich mich dazu entschieden habe, noch nicht dafür oder darauf zu arbeiten.

Dafür sind diese Versionen auch da, um sie eben auf Bugs u.ä. zu testen.


---

Ich bin mal gespannt, hab jetzt vor kurzem mein ipad 1 16 GB Wifi bei Ebay Kleinanzeigen für 300 Euro verkauft.

Hat mit iOs 5 eh keinen Spaß mehr gemacht.