• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Überspielen von I-phone Bildern auf PC

Isorbi

Erdapfel
Registriert
06.08.21
Beiträge
2
Hi
Ich bin neu hier und hoffe ich mache nicht zuviele Fehler:)
Meine Frage gilt dem überspielen meinerI-Phone Fotos auf einen normalen PC .
Ich habe mich sehr gefreut,das vor ein paar Monaten Die Möglichkeit auftauchte Die Bilder Nach Datum zu übernehmen !! Davor ging es nur z.B. : 111 Apple / 113 Apple usw . Das war eine große Verbesserung !
Als ich jetzt wieder versuchte es zu überspielen Tauchte das alte System (111 Apple ...) wieder auf .Sehr schade !!
Wie kann ich das wieder ändern ??
Besten Dank für Info I-Phone Bilder Überspielung alt.jpg I-Phone Bilder Überspielung neu.jpg
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Gib mal *.* ins Suchfeld ein, dann kommt die gesamte Liste aller Ordner und Dateien. Du kannst die Darstellung und Reihenfolge im Explorer übrigens selbst bestimmen.
 

Isorbi

Erdapfel
Registriert
06.08.21
Beiträge
2
Danke für die Info !! Ich habe mittlerweile festgestellt das es an der Software liegt ! meine Schwester hat noch 14.6 drauf und da läuft es immer noch perfekt. Bei mir ist 14.71 drauf und da hat es sich wieder zur alten ,schlechten Norm , geändert ): !