1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überspannungsschutz für Time Capsule

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von luigino, 03.04.09.

  1. luigino

    luigino Macoun

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    116
    Hallo,
    ich suche gerade einen Überspannungsschutz (Schuko-Stecker und Ethernet Schutz) für meine Time Capsule. Bei APC habe ich verschiedene Produkte gefunden, welche meinen Anforderungen fast genügen würden, z.B. http://www.apc.com/products/moreimages.cfm?partnum=PF8VNT3-GR&type=Front Left
    Allerdings gibt es eine Haken an der Sache: der Platz wo ich meine Time Capsule stehen habe ist sehr begrenzt und ich werde ein so großes Gerät nicht Platz haben.
    Daher meine Frage an euch: kennt jemand einen Überspannungsschutz (keine USV) welcher kompakter ist? Im Grunde genommen bräuchte ich bloß einen Schuko- und einen Ethernet-Steckplatz.
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Grüße, Luigino
     
  2. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
    Entweder damit:

    –> http://www.apc.com/resource/include/techspec_index.cfm?base_sku=P1-GR
    –> http://www.apc.com/resource/include/techspec_index.cfm?base_sku=PNET1GB

    oder da die Time Capsule keinen festen Netzanschluss, sondern ein steckbares Netzkabel hat (lt. Abbildung der Geräterückseite im Apple Store), sollte auch das hier gehen:

    –> http://www.apc.com/resource/include/techspec_index.cfm?base_sku=PNOTEPROC8-EC

    Ob die Teile wirklich helfen, wenn es mal ordentlich rummst, ist noch 'ne andere Frage.
    Also auf jeden Fall Kaufbeleg aufheben und im Falle des Falles bei APC die Versicherungssumme kassieren.


    MfG, Sawtooth
     
    #2 Sawtooth, 03.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.09
    luigino gefällt das.
  3. luigino

    luigino Macoun

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    116
    Die beiden oberen Produkte hatte ich auch entdeckt, aber ein Gerät ist mir lieber, als zwei, daher meine Frage hier im Forum.
    Das Untere ist hingegen perfekt! Genau so etwas hatte ich gesucht, aber leider nicht gefunden. Vielen Dank für deine Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen