• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Überspannungsschutz für Time Capsule

luigino

Macoun
Registriert
12.11.06
Beiträge
116
Hallo,
ich suche gerade einen Überspannungsschutz (Schuko-Stecker und Ethernet Schutz) für meine Time Capsule. Bei APC habe ich verschiedene Produkte gefunden, welche meinen Anforderungen fast genügen würden, z.B. http://www.apc.com/products/moreimages.cfm?partnum=PF8VNT3-GR&type=Front Left
Allerdings gibt es eine Haken an der Sache: der Platz wo ich meine Time Capsule stehen habe ist sehr begrenzt und ich werde ein so großes Gerät nicht Platz haben.
Daher meine Frage an euch: kennt jemand einen Überspannungsschutz (keine USV) welcher kompakter ist? Im Grunde genommen bräuchte ich bloß einen Schuko- und einen Ethernet-Steckplatz.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße, Luigino
 

Sawtooth

Langelandapfel
Registriert
14.06.07
Beiträge
2.675
Im Grunde genommen bräuchte ich bloß einen Schuko- und einen Ethernet-Steckplatz.

Entweder damit:

–> http://www.apc.com/resource/include/techspec_index.cfm?base_sku=P1-GR
–> http://www.apc.com/resource/include/techspec_index.cfm?base_sku=PNET1GB

oder da die Time Capsule keinen festen Netzanschluss, sondern ein steckbares Netzkabel hat (lt. Abbildung der Geräterückseite im Apple Store), sollte auch das hier gehen:

–> http://www.apc.com/resource/include/techspec_index.cfm?base_sku=PNOTEPROC8-EC

Ob die Teile wirklich helfen, wenn es mal ordentlich rummst, ist noch 'ne andere Frage.
Also auf jeden Fall Kaufbeleg aufheben und im Falle des Falles bei APC die Versicherungssumme kassieren.


MfG, Sawtooth
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: luigino

luigino

Macoun
Registriert
12.11.06
Beiträge
116
Die beiden oberen Produkte hatte ich auch entdeckt, aber ein Gerät ist mir lieber, als zwei, daher meine Frage hier im Forum.
Das Untere ist hingegen perfekt! Genau so etwas hatte ich gesucht, aber leider nicht gefunden. Vielen Dank für deine Hilfe!