1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

überspannung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von laluma, 16.01.09.

  1. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    Also ich hätt ne frage und zwar als ich eines Tages mein iPhone (2g USA) zum erstem mal mit einem originalen deutschen apple netzteil aufgeladen habe (eine nacht lang) stand das der akku leer ist nun habe ich es wieder reingeteckt nun für über 1 tag da stand immernoch der akku ist leer dann habe ich es zu portartronics.de geschickt die haben mir einen kostenvoranschlag gemacht und sagten das das logicboard und das communication board kaputt wären die reperatur würde 300 euro kosten ist da was drann ?
     
  2. gigatain

    gigatain Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    179
    naja....
    kann sein dass es eher ein software fehler ist und der akku-status einfach nicht richtig angezeigt wird.
    Bei meinem ipod touch, hatte ich mal ne Phase, bei der der akku angeblich unter 10% ist, und noch 2 Tage gehalten hat.
    weiß garnicht mehr gemacht habe. Probiere doch mal ne wiederherstellung bevor du es einschicken lassen willst....
     
  3. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Kann ich mir gar net vorstellen, selbst ein amerikanisches (modernes) Netzteil sollte mit 230V klarkommen.
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Vor allem die von Apple... die sind nämlich sowohl für 110V als auch 230V ausgelegt, da gibt es nur eine Sorte Netzteil und dafür dann entsprechende Steckdosenadapter.
     
  5. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    also wenn ich es jetzt and den pc anschließe dann erscheint das apple logo dann verbinden mit itunes aber ich kann denn ja nicht zu itunes verbinden weil es zu weinig batterie hat und sich einfach nicht auflädt früher hab ich das iphone einfach mitm computer aufgeladen ging alles aber seit dem netzteil ist alles kaputt.
     

Diese Seite empfehlen