• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

überspannung

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
Also ich hätt ne frage und zwar als ich eines Tages mein iPhone (2g USA) zum erstem mal mit einem originalen deutschen apple netzteil aufgeladen habe (eine nacht lang) stand das der akku leer ist nun habe ich es wieder reingeteckt nun für über 1 tag da stand immernoch der akku ist leer dann habe ich es zu portartronics.de geschickt die haben mir einen kostenvoranschlag gemacht und sagten das das logicboard und das communication board kaputt wären die reperatur würde 300 euro kosten ist da was drann ?
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
naja....
kann sein dass es eher ein software fehler ist und der akku-status einfach nicht richtig angezeigt wird.
Bei meinem ipod touch, hatte ich mal ne Phase, bei der der akku angeblich unter 10% ist, und noch 2 Tage gehalten hat.
weiß garnicht mehr gemacht habe. Probiere doch mal ne wiederherstellung bevor du es einschicken lassen willst....
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Kann ich mir gar net vorstellen, selbst ein amerikanisches (modernes) Netzteil sollte mit 230V klarkommen.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Vor allem die von Apple... die sind nämlich sowohl für 110V als auch 230V ausgelegt, da gibt es nur eine Sorte Netzteil und dafür dann entsprechende Steckdosenadapter.
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
also wenn ich es jetzt and den pc anschließe dann erscheint das apple logo dann verbinden mit itunes aber ich kann denn ja nicht zu itunes verbinden weil es zu weinig batterie hat und sich einfach nicht auflädt früher hab ich das iphone einfach mitm computer aufgeladen ging alles aber seit dem netzteil ist alles kaputt.