1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übersicht über Plug-ins in Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kleinerbroker, 14.12.09.

  1. kleinerbroker

    kleinerbroker Braeburn

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    42
    Weil ich es kürzlich dringend benötigte aber hier nirgends fand, habe ich mir gedacht, dass es sinnvoll wäre, wenn es eine Liste über mehr oder weniger sinnvolle Safari-Plug-ins gäbe.

    Ich fange einfach mal mit meinem Lieblingsplug-in an:

    Safari AdBlocker

    Dieses Plug-in ist einfach nur sinnvoll und äußerst angenehm für die Augen. (und kostenlos!)



    Zum Schluss noch eine Frage: kann man das Aussehen von Safari irgendwie schöner machen? Grau ist mit der Zeit langweilig;)
     
  2. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957

Diese Seite empfehlen