1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übersicht über Dashcode-Events?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Matt-nex, 04.02.09.

  1. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Hey Leute,
    Ich bin grade dabei den Einstieg in Dashcode zu wagen (jeder fängt mal klein an :))
    Nun habe ich die Oberfläche gestaltet und muss die Funktionen einstellen (->Events?)
    Ich meine, wie in dem Dashcode-Benutzerhandbuch beschriebenen Funktionen wie:
    Code:
    widget.openURL("http://store.apple.com/");
    Dass man sagt, dass die URL geöffnet werden soll. Das ist wahrscheinlich nur eine von 100erten Funktionen die man bei Dashcode verwenden kann?! Hat jem. vlt. eine Übersicht über diese Funktionen?
    mfg Matt
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    So wies aussieht braucht das niemand ausser mir?!
     
    #2 Matt-nex, 06.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.09
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hast du schon einmal hier geschaut? *KLICK* Als Einstieg kannst du da mal unter "Dashboard Programming Topics" schauen.
     
    Matt-nex gefällt das.
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Hey, gesagt getan. ich habe gefunden was ich gesucht habe :) danke
    Hier habe ich einen einstieg in das gefunden, was ich gesucht habe ;)
     

Diese Seite empfehlen