Übersicht über Dashcode-Events?

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hey Leute,
Ich bin grade dabei den Einstieg in Dashcode zu wagen (jeder fängt mal klein an :))
Nun habe ich die Oberfläche gestaltet und muss die Funktionen einstellen (->Events?)
Ich meine, wie in dem Dashcode-Benutzerhandbuch beschriebenen Funktionen wie:
Code:
widget.openURL("http://store.apple.com/");
Dass man sagt, dass die URL geöffnet werden soll. Das ist wahrscheinlich nur eine von 100erten Funktionen die man bei Dashcode verwenden kann?! Hat jem. vlt. eine Übersicht über diese Funktionen?
mfg Matt
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
So wies aussieht braucht das niemand ausser mir?!
 
Zuletzt bearbeitet:

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hast du schon einmal hier geschaut? *KLICK* Als Einstieg kannst du da mal unter "Dashboard Programming Topics" schauen.
 
  • Like
Reaktionen: Matt-nex