• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Übersicht Musik-Mediathek

Burnman

Idared
Registriert
10.01.10
Beiträge
26
Hallo,

eine kurze Frage zur Musik-Mediathek:

Es gibt eine Übersichtsfunktion, die tabellenartig sortiert alle Künstler, Alben, Genres etc. angezeigt hat (gemeint ist aber nicht der Spaltenbrowser unter "Darstellung"). Dazu befand sich ein Icon im oberen Teil des iTunes-Fensters. Irgendwie ist das Dingen jetzt aber bei mir verschwunden und ich weiß nicht, wie ich diese Funktion jetzt aktivieren bzw. das Icon wieder herstellen kann. Im Menü bin ich jedenfalls nicht fündig geworden. Vielleicht habe ich dort etwas übersehen?

Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, da ich die Übersichtsfunktion sehr praktisch finde.

beste Grüße
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,

wichtig wäre zu wissen welche Version von iTunes du hast.
Meine ist 8.2.1.(6)

Bild 1.png

Ne schööne Jrooß
Michael
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
An ein Icon kann ich mich nicht erinnern, aber in iTunes 9 ist die Übersicht durchaus noch vorhanden, siehe AT-Wiki: iTunes: Übersicht einblenden.

Edit: Ich weiß ja nicht welches iTunes du benutzt, das von dir beschriebene Feature hört sich aber seehr nach dem Spaltenbrowser an. (Option "Oben")
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Richtig, das hieß mal Spaltenbrowser, mal Übersicht. Das Icon ist spätestens seit iTunes 7 verschwunden, nur noch der Menüeintrag ist geblieben.
Eine andere Tabellenübersicht ist mir jedenfalls noch nie untergekommen.
 

Burnman

Idared
Registriert
10.01.10
Beiträge
26
Hey, Dank an alle für die Infos! Also ich habe derzeit iTunes 9.1.1 (12) installiert. Mittlerweile glaube ich aber auch, dass die frühere "Übersicht" jetzt tatsächlich der "Spaltenbrowser" ist. Schade nur, dass man das Icon in den neueren Versionen entfernt hat. Naja, jetzt muss man wohl über das Menü oder cmd+B gehen...

Weiß jemand, ob das Icon evtl. in iTunes 9.2 wieder vorhanden ist?

Besten Dank nochmal und viele Grüße
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Nein, Apple wird die Obefläche wohl auch nicht weiter vollpacken wollen.