1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Übersicht" im Finder zeigt nur noch schwarz

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von H23, 17.01.10.

  1. H23

    H23 Boskoop

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    Ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich im Finder ein Dokument mit der Übersichten Funktion als Vorschau anzeigen möchte zeigt mir das aufkommende Fenster nicht den Inhalt des Dokumentes an, sondern lediglich ein schwarzes Fenster.

    (Im Anhang is ein Screenshot des Problems)

    Wäre klasse wenn mir jemand von euch helfen könnte, denn diese Funktion ist schon überaus praktisch!

    Grüße
    H23
     

    Anhänge:

  2. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber es soll geholfen haben bei einigen das 10.6.2 Combo Update von der Apple Website zu installieren.
     
  3. H23

    H23 Boskoop

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    40
    Es funktioniert dank deinem Tipp wieder wie es soll.

    Du bist mein Held des Sonntags!

    Vielen Vielen Dank :)

    Grüße
    H23
     
  4. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    immer wieder gerne, war ja nicht so besonders schwer :D
     
  5. amb

    amb Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    175
    hat bei mir auch geholfen, Danke an die Suchfunktion des Forums ;)
     
    salome gefällt das.

Diese Seite empfehlen