• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Übersicht" im Finder zeigt nur noch schwarz

H23

Boskoop
Registriert
01.07.08
Beiträge
40
Hallo,
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich im Finder ein Dokument mit der Übersichten Funktion als Vorschau anzeigen möchte zeigt mir das aufkommende Fenster nicht den Inhalt des Dokumentes an, sondern lediglich ein schwarzes Fenster.

(Im Anhang is ein Screenshot des Problems)

Wäre klasse wenn mir jemand von euch helfen könnte, denn diese Funktion ist schon überaus praktisch!

Grüße
H23
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    98 KB · Aufrufe: 89

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
Ich bin mir nicht ganz sicher aber es soll geholfen haben bei einigen das 10.6.2 Combo Update von der Apple Website zu installieren.
 

H23

Boskoop
Registriert
01.07.08
Beiträge
40
Ich bin mir nicht ganz sicher aber es soll geholfen haben bei einigen das 10.6.2 Combo Update von der Apple Website zu installieren.

Es funktioniert dank deinem Tipp wieder wie es soll.

Du bist mein Held des Sonntags!

Vielen Vielen Dank :)

Grüße
H23
 

tobitobitobi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.02.09
Beiträge
249
immer wieder gerne, war ja nicht so besonders schwer :D
 

amb

Kaiser Wilhelm
Registriert
29.07.09
Beiträge
175
hat bei mir auch geholfen, Danke an die Suchfunktion des Forums ;)
 
  • Like
Reaktionen: salome