1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Übersicht" im Finder nicht da

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 26.10.07.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    Hi,

    auch ich gehöre seit ein paar Stunden zu den glücklichen, doch leider kann ich die "Übersicht-Funktion" bei mir nicht entdecken...das sollte doch im Finder so ein Auge sein...aber nix da...


    gibt es schon hilfe???

    danke
    allanin
     
  2. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Rechtsklick auf die Symolleiste -> das Augenicon in die Leiste ziehen.
     
  3. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    woher weiss man sowas??? ich ging davon aus, dass das einfach da ist, wenn vorher so ein hype darum gemacht wird???

    aber besten dank...

    allanin
     
  4. Xjs

    Xjs Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    547
    Es wurde ja gesagt, dass man die Leertaste drücken soll.
    Vielleicht hast du's auch aus Versehen rausgezogen? Passiert schnell, wenn man Apfel (Command) gedrückt hält und es zieht.
     
  5. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    Das Auge
     

    Anhänge:

  6. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Apple ist nicht Microsoft die mit Funktionen prahlen die garnicht da sind

    MacMan2
     
  7. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    ok, schon verstanden...ich freu mich ja auch das es geht...

    danke
    nochmal

    allanin
     

Diese Seite empfehlen