• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Übersicht der Apple Produkt-Paletten-Updates

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
Hallo,

meine Frage passt vielleicht nicht wirklich hier an diese Stelle, aber in "Kurze Frage, Kurze Antwort" hab ich ja keine Schreibrechte mehr...

Na jedenfalls kam in einem der geposteten Antworten zu Fragen wie "Mac jetzt kaufen oder noch bis nach der Macworld warten" eine Antwort mit Link auf eine tolle Übersicht, in der die Updates der Apple Produktpalette aufgelistet war.

Ich hab alle derartigen Themen erfolglos versucht zu durchforsten um wieder an diesen link heran zu kommen.

Aber bestimmt hat der ein oder andere diesen Link auch schonmal gesehen oder kennt die Seite.
Ich würd mich sehr freun, wenn mir die hier nochmal jemand posten könnte.